Wer schreibt hier?

Name: Ulrike (Nike) Pichler
Geb.: 15. Feb. 1987

2013 habe ich die Zuchtstätte “of Classy Styrian“, Kurzform: OCS gegründet. Neben der Homepage die ich mit Absicht „steriler“ halte, betreue ich den Blog, bei dem ich mich komplett in Text und Bild austobe.
Inhaltlich geht es um meine Whippet Damen, was sie erleben, wie meine Welpen aufgezogen werden und welche Gedanken mich immer wieder beschäftigen.

Es ist offen und ehrlich, sachlich, transparent und liefert einen Einblick in mein Leben mit meinen bezaubernden Mädels. Mit dem Einzug von meiner Finya im März, 2012 fing alles an. Ich wollte Finya´s Züchter am Laufenden halten und am Besten geht das mit einem BLOG. Seit dem ist viel zusammengekommen und meine Zucht wurde eröffnet.

Ich versuche es mir beizubehalten, mich von niemanden verbiegen zu lassen und meine Texte, mögen sie manchmal überspitzt und zu Kopfschütteln führen, weiter wie ein fühlender Mensch zu schreiben.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen von unseren Alltagsgeschichten ohne verfälschter Retusche! 🙂

Advertisements