Classy Wichteln

Seit 2013 rufe ich auch zum CLASSY WICHTELN auf meinem Blog auf.

Es darf gebacken, gebastelt, genäht, geschnitzt, graviert,
geflochten, gezeichnet und getöpfert werden.
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

11813288_455938674586315_3671018447841741312_n

Im Vordergrund steht der Spaß andere zu beschenken und die Originalität eines Geschenkes.

WIE WIRD GEWICHTELT?
Jeder der mitmachen möchte wandert Namentlich in einen Topf, unser Sohnemann zieht dann für jeden Teilnehmer jeweils einen Namen. Ihr bekommt dann eine E-Mail in welcher steht, welche Person ihr beschenken dürft (Name und alle weiteren Informationen).
Nichts verraten, denn es soll bis zum Schluss ein Geheimnis bleiben!!! 🙂

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen bei diesem Spiel mitzumachen, denn ich liebe es Zwei & Vierbeiner zu beschenken! Ich weiß dann zwar wer uns beschenkt aber dafür wissen wir nicht was wir bekommen 😉

DIE REGELN
Egal welche Rasse … JEDE FELLNASE darf mitmachen! Es darf gebacken werden, gebastelt, genäht, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – um es Fair zu halten sollte der Wert des Geschenkes nicht über EUR 15,- liegen!

Damit die Versandkosten überschaubar bleiben, wird das Wichteln auf Österreich eingegrenzt.

Versendet die Päckchen 1 1/2 Woche vor Weihnachten um zu Gewährleisten, dass sie auch RECHTZEITIG ankommen!

UND NUN?
Wer nun Lust bekommen hat, beim “Classy Wichteln” mitzumachen der sollte den nächsten Aufruf im November nicht verpassen 🙂

Sendet mit eine Mail an OFFICE@OF-CLASSY-STYRIAN.AT mit folgendem Inhalt:
eurer Namen, Anschrift, Name des Hundes, Rasse, Alter und ob etwaige Allergien bekannt sind. Für den Fall das euer Wichtel etwas backen sollte, kann darauf Rücksicht genommen werden.

Wichteln_von_Josephine_01

Advertisements