Namen für den G Wurf 04|01|2018

Das schönste und zugleich das schwierigste ist es, Namen für den nächsten Wurf auszusuchen. Dazu macht man sich auch viel früher Gedanken, als der Wurf eigentlich fällt, bei mir ist das zumindest so. 

Bisher gab es bei jedem Wurf ein Hauptthema, sei es der Start der Zucht (A- Wurf), Cocktails (B-Wurf), Ben & Jerrys (C-Wurf), Flughäfen (D-Wurf), England (E-Wurf) oder wie beim letzten Wurf Filme (F-Wurf). 
So soll es auch diesmal sein und ich habe wirklich lange gegrübelt. Schließlich brachte mich Camaro selbst, der Papa des kommenden Wurfes auf die Idee – LUXUS! 

Ihr dürft also gespannt sein 🙂

//und nein Gucci wird nicht dabei sein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s