Silvesterwalk 31|12|2017

Am Silvestertag trafen sich einige Whippchen aus der schönen Steiermark, bei traumhaften Wetter in Maria Lankowitz, zu einem Spaziergang.

Es war ein wundervoller Silvesterwalk – die warmen Temperaturen, die Ruhe auf der Golfanlage und die liebe Gesellschaft, dass alles war wirklich ein würdiger letzter Tag dieses Jahres. 

Fleur, Juli, Charlie, Emily, Skylow, Mabee, Pippi, Pippa, Chester, Merlin, Cooper, Kalea, Amira, Chiron, Jaxx, Finya und Ivy hatten sichtlich Spaß und tobten über das Grün.

Ich bedanke mich für all die mitgebrachten Köstlichkeiten – ihr seid wirklick toll! 

Zudem freue ich mich auf viele, viele weitere tolle Spaziergänge im Jahr 2018 – Prosit! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s