Geburtsurkunden 13|07|2017

Was habe ich gesucht und gesucht … für die Geburtsurkunden der kleinen E-linge bin ich schon im Kreis gelaufen und habe dann zwar schöne neutrale Karten gefunden, allerdings keine 7 Stück. 
Das bei den 9 kleinen Quenookies es noch schwieriger werden würde, war also vorhersehbar! 

Ich steuerte jedes Geschäft an welches Karten vertreibt und ganz ehrlich? Es war furchtbar! Plötzlich erinnerte ich mich an unsere Hochzeitseinladungen und da machte es KLICK 🙂

Wenn du nicht findest, was du suchst, dann mache es doch einfach selbst – gedacht – gemacht und hier ist das Erlebnis . . .

Mein absolutes lieblings Foto | Models: Ayla & Kalea | Foto: Hannah Assil

Name | Geburtstag | Geburtsgewicht | Geburtszeit | Vater | Mutter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: