Jaxx der Stuntman 30|06|2017

Unverhofft kommt oft … vorallem die Dinge die die Welt nicht braucht. Gestern als ich auf dem Weg zur Geburtstagsfeier meiner Mutter war, erhielt ich einen Anruf von Flora. Jaxx wollte (wiedereinmal) über das Gitter klettern, nur diesmal blieb er mit der Pfote hängen. 

Sofort rief ich bei Mag. Nora Cee an und kündigte den Besuch von Jaxx an. Ich drehte natürlich sofort um und fuhr direkt zur Praxis. Dort wartete ich auf Flora die mit unserem kleinen Stuntman ebenfalls sofort auf dem Weg war. 

Er wurde untersucht, abgetastet und schließlich geröntgt. Jaxx war wirklich vorbildlich!!!

Fazit: die mittlere Zehe ist leicht angebrochen. Zum Glück nicht durch, aber ein dicker Verband mit Stabilisierung muss natürlich trotzdem gemacht werden.

Und wer nun glaubt, er wäre damit in der Bewegung eingeschränkt der irrt. Er ist unglaublich super unterwegs und flitzt durch den Garten, als ob nichts wäre.

Kommentar verfassen

