9 Wochen E-linge 27|06|2017

Vergangenen Sonntag waren die kleinen E-linge 9 Wochen alt. Nun kommt die Zeit des Abschiedes und was soll ich sagen – aus der kleinen Bande sind wundervolle, selbstbewusste und verschmuste Welpen geworden. Sie sind entdeckungsfreudig, neugierig und aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber.

Ilvy, Balu, Pippa, Aramis und Jaxx

Neuerdings hat mir Jaxx ENGLISHMAN IN NY OCS gezeigt wie er es schafft aus dem Welpenauslauf im Garten auszubrechen – in der letzten Woche hat er das System geknackt und nun gibt es kein halten mehr. Er ist so ein lieber und toller Welpe. Sehr lernfähig und neugierig!

Aramis EVENING STAR OCS ist ein absoluter Schmuser, genau wie Balu EVERYTHING TO ME OCS. Die zwei kommen her laufen einem direkt in die Arme und lassen sich fallen während sie versuchen das ganze Gesicht abzuschlecken. Einfach herzzerreißend süß! Balu ist etwas mutiger als Aramis, der schaut sich die Dinge lieber mal an bevor er sich dazu entschließt es entweder zu versuchen oder zu lassen. Er ist einfach glücklich wenn er getragen und dabei „etwas“ verhätschelt wird.

Ilvy ENGLISH ROSE OCS ist Vorsichtig und unterwürfig, sie lässt sich sofort fallen wenn man sie einfangen möchte, schmust sehr gerne und ist einfach tiefenentspannt. Sie erinnert mich sehr an Brandy BRANDY SOUR OCS (von Sookie ihrem B-Wurf).

Die kleine Pippa ELEANOR RIGBY OCS wird mir noch viel Freude bereiten – sie hat definitiv am meisten Kontakt mit dem Rudel. Ihre Geschwister spielen und toben durch den Garten und sie ist immer bei Ivy oder Mavis, auch bei Oma Sookie ist sie immer wieder zum antreffen. Echt spannend zu beobachten. Ein kleiner Schatz der aber auch schon ganz schön zappeln kann. 😀

Luis EARL OF PARADISE OCS bringt mich wirklich immer zum lachen. Bei mir eine wilder Zwerg, Entdecker, neugierige Nase, durch und durch präsent und soooo ein lieber!!! Er weiß mittlerweile das es hier einen Luis gibt, nur oft nicht das er damit gemeint ist. 🙂

Mila EVE`S APPLE OCS ist so ein super Schmusi. Sie ist entdeckungsfreudig, neugierig, lernfähig und unerschrocken. Eine süße Kuschelmaus mit Turbo. 🙂

Lieber Luis! Liebe Mila!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und aufregendes Leben bei euren lieben Familien. Die neun Wochen mit euch sind wie im Fluge vergangen und ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ihr fehlt hier und nach wie vor zähle ich bis 7.

Lieber Luis, Dominik und Sandra werden auf dich besonders Acht geben, du wirst ihr Leben auf den Kopf stellen und wirst vermutlich der Mittelpunkt werden. Du wirst sie sportlich begleiten und ich freue mich schon auf die Abenteuer die du mit deinen lieben bestreiten wirst. Du warst schon immer ein Entdecker und auch wenn du dabei etwas nass wurdest, hast du dich einfach abgeschüttelt und bist weiter. Auch im Leben wird es nicht immer einfach sein, aber auch hier wirst du dich einfach abschütteln und das beste daraus machen. Du wirst ein ganz toller Rüde, dessen bin ich mir sicher! ♥

Dominik und Sandra mit ihrem Luis

Liebe Mila, als eine kleine dunkle Prinzessin bist du uns ins Auge gefallen und deine ersten Worte direkt nach der Geburt waren „Mama“. Es war für Sabine, Flora und mich ein unvergesslicher Moment und damit hast du dich im Herzen verewigt. Du warst eine der lautesten und wurdest in den letzten Wochen dann doch ganz zart und sanft. Du lässt dir nichts gefallen und den Whippet Blick konntest du vom ersten Augenaufschlag par excellence. Mit Daniel, Birgit und Kater Robbie hast du in Zukunft den Himmel auf Erden und ich freue mich sehr das du so eine tolle Familie gefunden hast. Alles erdenklich Gute du kleine Schmusemaus ♥

Daniel und Birgit mit ihrer Mila

In liebe, eure Ziehmami


Ein Kommentar zu „9 Wochen E-linge 27|06|2017

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

