8 Wochen E-linge 18|06|2017

U N G L A U B L I C H – 8 W O C H E N !!! mhm, okay, ja … puuuh! Endspurt heißt es wohl … es muss ja sein, trotzdem immer wieder verrückt, als würde man mit dem Finger Schnippen und sie sind groß. Aber was war eigentlich los diese Woche?

1. IMPFEN UND CHIPPEN

Am Mittwoch fuhr ich mit der Bande zu Mag. Nora Cee um ihre Ordination auf den Kopf zu stellen. Während die einen die Praxis erkunden durften, wurde jeweils ein Welpe untersucht, geimpft und gechippt. Eine tapfere Bande und hier findet ihr auch ein paar Bilder aus der Praxis >KLICK<

2. AUTOFAHREN

Auch das muss gelernt sein und zu meiner großen Freude klappte das ganz gut, ohne Hulle Bulle Bäuchlein Inhalt zu verteilen! >KLICK<

3. AUSFLÜGE

Ja die kleine Bande darf einmal am Tag um den Teich düsen und natürlich entdecken. Eine ganz schön große Aufgabe da ich wie eine Oktupus Mama nachlaufen darf. Es gefällt ihnen allerdings sooo toll, das man das natürlich gerne macht. Das zweite mal am Tag wird ein anderes Areal im Garten erkundet. Vereinzelt geht es auch dann mal zu den Hühnern 🙂

4. DIE WURFABNAHME

Am Sonntag folgte dann die Wurfabnahme von unserem Verein, durch Frau Nina Neswadba. Alle Rüden sind Vollrüden, sprich alle haben ihre Kronjuwelen! Der Gesundheitszustand unvm. wurde kontrolliert und alle, sowie generell alles (Umgang etc.) ist positiv ausgefallen. 

5. DAS LETZTE FOTOSHOOTING

Zum letzten Mal wurden die Kleinen von Hannah Assil in Szene gesetzt. Ein tolles letztes Shooting und wieder einmal entstanden wundervolle Bilder von meinen Babys. Zum Abschluss hieß es dann noch kuscheln … und sich Verabschieden.

6. AREAL VERGRÖSSERUNG

Zu guter letzt wurde das Areal nochmal vergrößert und erinnert mich total an einen Gehege für talentierte – dressierte Welpen. Als würde man außen am Zaun Platz nehmen und nach einem spannenden Trommelwirbel folgt die erste Nummer …

Jaxx – dem Stuntman“ kommt in die Manege, er geht über die Wippe hinein in die Wasserschüssel und das alles mit den Augen zum Himmel – ganz ohne schauen! Eine waghalsige Nummer! Applaus!

Danach um das Publikum zu beruhigen kommen “Aramis – der Sanfte“ und “Mila – die Hypnotiseurin“. Aramis lässt sich bekuscheln und Mila verzaubert alle mit ihren großen dunklen Kulleraugen … ein “ooooh“ gefolgt von Seufzen geht durch die Runde. Das Publikum ist nun ganz angetan!

Nun wird es wieder Zeit für Aktion und da kommt auch schon “Balu – die Rakete“. Man sieht ihn immer nur kurz da er so schnell ist, die Haare im Publikum wehen so schnell rennt er durch seine Speed-Kralle und plötzlich ein Sprung in die Bällebad-Burg … Das hat keiner kommen gesehen und der Applaus ist groß – Standing Ovations für Balu! 

Wieder eine ruhige Nummer – “Ilvy – die Prinzessin“ berühmt geworden ist sie da sie es schaffte halb schlafend ihre Mahlzeit zu verdrücken! Heute zeigt sie uns einen Ausschnitt aus ihrem Lieblings Märchen “die Prinzessin auf der Erbse“ sie hat sich für den Teil entschieden bei dem sie am Hundebett, welches auf den Bällen in der Bällebad-Burg liegt, schläft – et Voilà, die Prinzessin wurde Munter! Applaus!

Nun folgt “Pippa – die Zauberin“. Erst sieht man sie in der Manege und plötzlich steht sie vor einem. Wie schafft sie das nur? Das wird wohl ewig ihr Geheimnis bleiben… Applaus bitte!

Nun der letzte Akt “Luis – der Clown“ – angesaust kommt er in die Manege, ein lustiges Kerlchen! Er bringt mit seiner Nummer alle zum lachen, die Augen strahlen und plötzlich schließt sich der Vorhang. Das Publikum steht auf, Applaus! Tränen stehen in den Augen. Was für eine Vorstellung. Was für eine tolle Zeit da am Zaunrand …

Zu guter letzt ein Video welches mich wirklich total berührt, es zeigt Benji als er gestern zurück gekommen ist und die Freude bei den Kleinen und großen Vierbeinern war so groß > KLICK <

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: