happy b-day Sookie 13|06|2017

Heute feiert meine kleine Sukolele FAIRY TALE FÜRSTIN OF FOX MANOR ihren 5.Geburtstag!

Es waren 5 ganz emotionale Jahre voller Liebe und natürlich auch Sorgen … diese wundervolle Nase hat mich so einiges gelehrt.

Ich genieße jede Sekunde mit dir – du bringst mich zum lachen, du beschützt mich, manchmal bringst du mich auch um den Verstand aber Abends beim kuscheln erwärmst du wieder mein Herz.

Auf viele weitere wundervolle, lustige Jahre voller Gesundheit mit dir an meiner Seite ❤

Auch ihren Wurfgeschwistern ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

