7 Wochen E-linge 13|06|2017

Seit Sonntag sind die kleinen E-linge 7 Wochen alt. Ja man mag es kaum glauben, aber die Zeit verrinnt nur so. Es hat sich sehr viel getan. Auf Facebook versuche ich beinahe täglich euch mit einem LIVE Video teilhaben zu lassen. Wer Interesse hat sie zu verfolgen der braucht mich nur auf Facebook adden, meist sind die Videos aber ohnehin Öffentlich gestellt.

Der kleine Balu EVERYTHING TO ME ging nicht wie Mila EVE´S APPLE oder Luis EARL OF PARADISE im Teich baden, sondern zu seinem Leid in den Vorteich gefallen. Das richt natürlich nicht gut und er musste unter die Dusche. Im Anschluss durfte er nach dem er auch brav geföhnt wurde, in einer Decke gekuschelt bei mir im Arm einschlafen. Was für ein anstrengender Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Pippa ELEANOR RIGBY und Mila EVE´S APPLE sind auch schon aus dem Kindergarten ausgebrochen, die beiden waren die ersten, dann folgten kurzerhand die restlichen Geschwister und es gab kein halten mehr. Nun wurde alles Ausbruch sicher gestellt und seither gab es auch keine weiteren Vorkommnisse. Der kleine Balu EVERYTHING TO ME, sowie Aramis EVENING STAR und Jaxx ENGLISHMAN IN NY sind absolute Schmuser. Sie setzten sich an den Zaun, raunzen und wenn ich zu ihnen gehe, springen sie mir in den Arm und fangen an mich im Gesicht abzuschlecken.

Ilvy ENGLISH ROSE ist unser kleines Krapferl 😉 Ein kleiner Brummer und sooo entzückend. Es ist im großen und ganzen ein harmonischer und ausgeglichener Wurf, der Oberlauser ist nach wie vor Luis EARL OF PARADISE. Ein aufgewecktes Kerlchen.

Jeden Tag geht es vom Kindergartem im Haus (Welpenzimmer) in das Freigehege und dort werden immer wieder „Ausflüge“ unternommen. Sei es eine Runde um den Teich – das kann mit 7 kleinen Zwetschken natürlich dauern, oder zu den Hühnern – ebenso eine spannende Sache!

Aber auch die ersten Stehfotos haben wir geschafft. So unfassbar brav wie die gestanden sind! Na gut, ich hatte ja auch Leberpastete als kleines Schmankerl aber das hat ja nichts zu sagen 😉

Natürlich gibt es auch ein Update von unserer Sookie. Heute ist der 39. Tag der Schwangerschaft und nicht nur das, Sookie hat ja heute ihren 5.Geburtstag! Wenn ich ihren Bauch so bewundere (ooooh ja da sieht man schon einiges!!!) vermute ich das es ein „paar“ Quenookies mehr werden als ich ursprünglich dachte. Ein Foto folgt dann morgen 🙂

Ein Kommentar zu „7 Wochen E-linge 13|06|2017

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

