Ente! Ente! Ente! 02|06|2017

Zuerst weckte nur ein Entchen vor wenigen meine Aufmerksamkeit, seit heute Morgen sind noch ein paar dazugekommen!

Meine größte Sorge ist es, da die kleinen Entchen ja auch an Land kommen und da wäre ja noch was …

…Unsere Hunde! 

Als die nämlich noch tief und fest im Bett schlummerten, ging die Entenmami mit den Kleinen in den Welpenauslauf – ob das so eine gute Idee war bzw.ist sei dahingestellt. Gut nur das keine Hunde im Garten waren. 

Nun hoffe ich natürlich das auch in den nächsten Tagen alles gut geht. Eventuell wird es doch schon früher Zeit für eine Schwimminsel, damit die Enten “an Land“ gehen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: