NEU im Kino! 01|06|2017

Originaltitel: Quenookie – ein Welpe kommt selten allein
Filmstart: 06.07.2017
Filmlänge: 100.800 Minuten
Land/Jahr Österreich/2017
Genre Komödie, Liebesfilm
Darsteller Animagi Arctic Wolf, Fairy Tale Fürstin of Fox Manor
Regie Ulrike Pichler, WOCS

Inhalt:
Das warten hat ein Ende! Nach dem preisgekrönten Kinoerfolg “Fifty Shades of Quentin“ (5 Oscars!!!) kommt nun der Zweite Teil in die österreichischen Kinos. 

In “Quenookie – ein Welpe kommt selten allein“ geht es um die Konsequenzen einer heißen Liebesnacht. Die beiden Turteltäubchen erwarten Welpen und dabei passieren ihnen allerhand lustiger Dinge. Verpasst also nicht die ersten Augenblicke im Leben der Kleinen Quenookies! 

Das erste Ziegenmilchbad der Welpen – das erste “Fleischmassaker“ – die ersten Augenblicke mit den neuen Familien, um euch nur einen kurzer Auszug zu nennen.

Seid also dabei, wenn unser Filmreifer Wurf Anfang Juli an den Start geht und sichert euch heute schon Karten für die Premiere. 🙂

(Wer nur das Fettgedruckte ließt, ist ebenso im Bilde 😉 )

Filmausschnitt QUENOOKIE:

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Claudia und Merlot sagt:

    Glückwunsch an die Regisseurin🎥🎬 das wird ein fulminantes Filmereigniss 😘
    Bin schon gespannt auf die kleinen Hauptdarsteller😍

    1. Nike sagt:

      Dankeschön Claudia, ganz lieb 😘

  2. Diese Wurfankündigung ist wohl die lustigste und spannendste die ich je gelesen habe. Uli, wie fallen dir nur immer so lustige Geschichten um jeden Wurf ein?
    Alles Gute und ich bin schon sehr gespannt!
    Lg Sabine

    1. Nike sagt:

      Dankeschön Sabine 😘 Quentin hat mich dazu inspiriert – ich freu mich auch schon sehr auf die kleinen Filmhelden 😍

  3. Sandra sagt:

    Grandiose Idee Nike -wah sinn 😊 Ich reserviere schon mal die besten V.I.P. Karten für die Premiere 🎬❤️🐶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s