Neues Areal 31|05|2017

Ich war wieder Kreativ! (zumindest habe ich es Versucht 😀 ) Mit Hilfe von Flora entstand ein neues großes Welpen-Areal. Der ganze Garten wäre der reinste Wahnsinn für mich, ich würde da vermutlich alle 7 Welpen verlieren – zwei gehen nach Links, drei nach Rechts und zwei laufen zum Wasser … ich sehe es schon vor mir! Nein lieber ein gesicherter Auslauf mit neuen Reizen.

Wenn wieder genügend Zweibeiner zu Besuch sind, kann man es ja mal versuchen sie in den ganzen Garten zu lassen 😀

Die Kleinen LIEBEN das neue Areal, sie laufen, entdecken und eines der spannendsten Dinge ist … der BAUM! Jawohl, der Baum ist wohl eines der seltsamsten Dinge die wir hier haben. Der gibt nämlich nicht nach wenn man dagegen läuft, so seltsame Sachen lösen sich von ihm ab und wenn man versucht hinaufzuklettern, rutscht man immer wieder ab – keine Chance – so etwas unnötiges! 😉

Es gibt nun eine Wippe – laufen sie drüber (oder nur zur Hälfte) werden sie ganz viel gelobt! Pippa hat es auch schon drunter versucht – nun ja – fast richtig. Ein Tunnel kommt auch noch die nächsten Tage, aber alles schön langsam nicht gleich alles auf einmal. Auch das Bällebad kommt wieder. Diesmal in die Burg, es wird sozusagen eine Bälle-Bad-Burg!

Vom seltsamen Baum werden dann auch noch spannende Dinge herunter hängen und da ich letzte Woche noch nicht dazugekommen bin, werden wir diese Woche hoffentlich zum Autofahren kommen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist einen Tag etwas trüber.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und während die Kleinen den Auslauf erkunden, erhöre ich ein kleines Entchen das mitten am Teich herumschwimmt und nach seiner Mama ruft.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

