3 Wochen E-linge 14|05|2017

Die Zeit vergeht wie im Fluge – bereits drei Wochen hausen die Kleinen Drachen in ihrer Burg und bewachen ihr Spielzeug.

EARL OF PARADISE OCS

Die Fleischmahlzeiten werden regelrecht inhaliert und das merkt man auch ganz schön an ihren Hulle Bulle Bäuchleins.

RIND MIT HERZ – das schmeckt!
ELEANOR RIGBY OCS

Entwurmt wurden sie auch schon das erste mal und bereits zum 2x ging es zur Kralliküre. 

EVENING STAR OCS

Diese Woche wird ebenso aufregend wie die letzte Woche. Das Siedeln ins Wohnzimmer steht bevor! Nun werden sie mit allen Alltagsgeräuschen konfrontiert und das Rudel ist nun noch näher an den Kleinen dran. 

EVE’S APPLE OCS

Am Dienstag folgt dann das zweite Welpenshooting mit Hannah Assil, welches der ORF begleiten wird.

Auf eine neue aufregende Woche mit diesen herzzerreißenden, süßen Zwergen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „3 Wochen E-linge 14|05|2017

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: