Hochzeitsreise Sookie & Quentin 08|05|2017

Letztes Wochenende fuhr ich mit Sookie FAIRY TALE FÜRSTIN OF FOX MANOR zu ihrem Verlobten Quentin ANIMAGI ARCTIC WOLF, in die wunderschöne Weststeiermark. 

Ich hatte Quentin schon lange ins Auge gefasst, ist er für mich nicht nur einer der längsten Whippet-Freunde sondern ein absoluter Traumhund: sein tolles gutmütiges Wesen und sein “Super-flausch“ haben bei mir schon sehr früh etwas ausgelöst. 

Die Freude war groß als Dani mir das OK für ihren Liebsten gab. Endlich wird meine Verpaarung, die ich schon so lange im Kopf hatte Realität!

Dann der Schock: Quentin hatte die Diagnose Borreliose gestellt bekommen! Der Arme musste Medikamente nehmen aber zum Glück ging es ihm zusehens besser. Wir ließen alles nochmal von einem Arzt abklären und dann gab es auch von ärztlicher Seite aus das OK zum decken.

Sookie begann ihre Läufigkeit und letzte Woche Freitag versuchten wir es zum ersten Mal. Sie flirteten, liefen und hopsten durch den Garten und dann hat es auch gleich 2 x aus dem spielen heraus geklappt. Sie verstanden sich wirklich super und die Liebe lag in der Luft.

Auch am nächsten Tag tanzten sie umher und flirteten auf Teufel komm heraus. Abermals klappte es wunderbar und bevor er seine Sookie heimfahren ließ, gab es erneut ein Schäferstündchen. Da kann noch so mancher Jungspund was von ihm lernen 😉

Nun heißt es Daumen drücken, damit wir Anfang Juli unseren Filmreifen F-Wurf erwarten dürfen!

DANKESCHÖN LIEBE DANI, FÜR DIE FREIGABE VON DIESEM TRAUMHAFT TOLLEN RÜDEN ❤ ICH FREUE MICH WIRKLICH SEHR !!!

2 Kommentare zu „Hochzeitsreise Sookie & Quentin 08|05|2017

Gib deinen ab

  1. Wir sagen DANKE dass du dich für Quentin als Deckrüde entschieden hast!
    Mal sehen ob das „Wochenende der Liebe“ dann auch Früchte trägt, jedenfalls hatten Sookie und Quentin gaaanz sicher ihren Spaß! 😉

    GLG Dani & Quentin

    1. Aaaaaaabsolut den Spaß hatten sie auf alle Fälle 😉 ich hoffe es soooo sehr das es geklappt hat – würde es mir sehr wünschen 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

