Einmal Mami – immer Mami 08|05|2017

Seit Sonntag sind die kleinen E-linge bereits zwei Wochen alt und ich werde ganz sentimental wenn ich in die Wurfkiste blicke. Die Äuglein sind bereits offen und sie wackeln wie kleine Drachen durch ihre Burg.

Die Emotionen kommen nicht von ungefähr, als wäre es gestern gewesen sehe ich meine Jelly Beans, meine Bambinis, meine Kekskrümelchen oder meine Überflieger darin wackeln. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an meine Ziehkinder denke. In einer Alltagssituation kommt plötzlich der Gedanke “was wohl Piano gerade macht?“ in meinem inneren Auge sehe ich meine bereits erwachsenen WOCS noch immer als Babys vor mir. Als sie noch durch die Wurfkiste wackelten, als sie beim niesen umpurzelten, sich gegenseitig an den Ohren zogen, aber auch ihre Besitzer! Der erste Moment als sie ihren Zwerg im Arm hielten, diese Liebe und Freude. Ich vermisse sie alle sehr . . . 

Ach übrigens, die Welpencam ist immer wieder online, einfach öfters versuchen!

Hier könnt ihr LIVE in die Wurfkiste blicken.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

