57. Tag der Schwangerschaft 18|04|2017

Finya geht es den Umständen entsprechend gut. Sie schläft bei uns im Bett, wird aber mindestens einmal in der Nacht munter und langsam gehen ihr die Ideen aus wie sie sich bequem hinlegen kann/soll. Der Bauch umfasst nun doch ein ordentliches Volumen!
Die Welpen wuseln schon fest, treten gegen den Bauch – nicht mehr lange und die Kleinen erblicken das Licht der Welt.

Das wichtigste nach wie vor, ist mir die Gesundheit von Finya und ihren Welpen. Ich hoffe natürlich das alles gut geht, die Geburt rasch und glücklich vorübergeht und Finya freudig ihre Kleinen empfängt. 

Wenn das alles geglückt ist, wird es dann die Tage drauf die ersten Welpenfotos, sowie den Geburtsbericht hier zu sehen/lesen geben.

Ich werde natürlich meinen Interessenten umgehend Bescheid geben, muss aber auch gleich daraufhin weisen das ich leider nicht alle glücklich machen kann. Durch Finyas verspätete Läufigkeit warten nun bereits viele tolle Familien. 

Allen voran bedanke ich mich aber gleich all jenen die schon seit zwei Jahren auf diesen Wurf gewartet haben! Ich finde es wirklich bewundernswert diese Geduld und natürlich jetzt die Vorfreude, dass das warten nun endlich ein Ende hat.

Finya ist auch für uns eine ganz besondere Nase, deswegen stand von Anfang an fest (da es Finyas letzter Wurf sein wird) das eine Prinzessin dieses Wurfes bleiben soll. Wir hoffen daher sehr auf genügend Hündinnen. 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

