Besucher Update 03.07.2014

In den letzten Tagen war sehr viel los … nun schaff ich es endlich wieder an den Laptop und kann ein kleines Update schreiben 🙂

Am Montag kam meine Nachbarin Martina gemeinsam mit Sohnemann Julian vorbei um die kleinen Bambinis zu besuchen. Martina hatte bei der Geburt unserer A´s und B´s auf Benjamin aufgepasst und war sozusagen „von Anfang an dabei“ 🙂

Martina & Mabee
Martina & Mabee

Auch Markus seine Schwester Sandra und meine Schwester Sabine kamen an diesem Tag vorbei … Leider habe ich kein Foto 😦

Dani und Jörg kamen auch vorbei um ihren Liebling und Herzbube Camaro zu besuchen 🙂

Ulli Fuchs (Sookies Züchterin) hielt sich ganz in unserer Nähe auf und kam uns gemeinsam mit Hansi besuchen 🙂

Am Dienstag waren wir beim Impfen und Chippen 🙂

Mittwoch kam uns dann Dani & Quentin besuchen – Quentin war Anfangs etwas überfordert mit der ganzen Meute (wer kann es ihm verübeln, wenn 3 große Damen und 7 Zwerge ihn regelrecht überfallen!) danach wollte er aber nur schwer wieder weg. Wir nehmen an, er sah das ein starker Rüde in diesem Mädls Haushalt fehlt 😀 😀 😀

Am Abend kamen dann noch Iris, Flora und Lukas vorbei um ihre Mabee zu besuchen 🙂 Auch Chihuahua Hündin „Pippi“ war mit und das freute natürlich unsere Bambinis am meisten 😀 Egal wo Pippi unterwegs war, die Meute folgte ihr und versuchte mit ihr zu spielen, aber 7 auf einen ist dann doch eher mit dem Spiel „Räuber und Gendarm“ aus meiner Kindheit vergleichbar 😉

Dankeschön ihr lieben für euern Besuch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s